Lukas@at4 Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hi @all an was kann es liegen das Office 2000 sich so arschlahm ist? (beim Öffnen von Dateien...) OS = NT4 sp6 der Rechner ist nicht zu langsam (von der Hardware voll leistung) und die Platte ist auch nincht voll..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 da kann es mehrere Ursachen haben. z.B. 1) Bei Outlook ist das Journal aktiv und schon ziemlich voll 2) es gibt ein verbundenes Netzlaufwerk, daß gerade "down" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Unter NT4 gibt es manchmal die Erscheinung, dass der IE 99% Systemlast erzeugt. Checke dieses mal unter Ctrl-Alt-Del/Task-Liste/Register Prozesse/IEXPLORE.EXE, ob dort bei CPU-Nutzung 99% Prozent angezeigt werden und beende den Prozess ggf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas@at4 Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Fett danke für die schnellen recalls was.... habt ihr noch paar Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-scholle Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Es ist kein spezielles Problem, was Du hast, sondern es liegt schlicht und ergreifend daran, daß Office 2000 so arschlahm ist. Ich bin damals von 97 auf 2000 umgestiegen und hatte es bitter bereut, die Geschwindigkeitseinbusen waren enorm. Vor kurzem bin ich jedoch auf Office XP umgestiegen und das ist tausend mal schneller als 2000. Ich kann Office XP nur empfehlen! Von der Speed könnte es fast an 97 ranreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.