Fighting Bull Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Hi ich hatte bei der Installation meines WINXPsystems angegeben das er den Administrator immer automatisch anmelden soll. Jetzt mußte ich das Administratorkonto umbenennen, jetzt bringt er mir aber die Fehlermeldung das er den Benutzer Administrator nicht mehr anmelden kann, logisch er existiert ja auch gar nicht mehr Wo finde ich die Einstellungen ob und welcher Benutzer automatisch bei Systemstart angemeldet werden soll:confused: THX for Help :marine Zitieren
Eye-Q Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Das kann man per TweakUI einstellen, das kann man u.a. bei Microsoft runterladen, ist auch von Microsoft. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Nabend, das Thema hatten wir hier schon : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=22838 Dort allerdings für 2000 und nicht für XP, weiß nicht genau ob es analog funktioniert, deswegen lasse ich den Thread nochmal offen.. Gruß Terran Marine Zitieren
Terran Marine Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Original geschrieben von Fighting Bull zu gütig danke , danke Heißt das jetzt : "Ja, es funktioniert unter XP genauso wie unter 2000" oder : "Nein, unter XP ist alles anders" ? Gruß Terran Marine Zitieren
Fighting Bull Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Geschrieben 5. Juli 2002 noch keine Zeit gehabt aber wenn ich es versucht habe poste ichs hier rein:bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.