StarPrinz Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Weiß einer von euch wann endlich der zweite Teil von Matrix rauskommen soll? Wäre ja langsam mal an der Zeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Soviel ich weiß, kommt Matrix 2 - Reloaded in den U.S.A. am 15. Mai 2003. Kann allerdings noch dauern, bis er hier in die Kinos kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hab' gehört Sommer 2003 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Matrix: Reloaded kommt am 23. Mai in die US-Kinos Hier noch der passende Trailer: Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Jo, soweit ich weiß, sollte Matrix Reloaded eigentlich zur Weihnachtszeit kommen. Aber wegen des Todes von Aaliya (oder wie die sich schreibt) und weil Harry Potter ja auch zur Weihnachtszeit kommt (beide Filme sind von Warner), ist er auf Mai 2002 verschoben worden. Matrix Revolutions soll dafür dann wohl aber auch schon nächstes Jahr kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Kann man sich den Trailer auch irgendwo runter laden ???? Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Nächstes Jahr kommen sogar Teil 2 UND 3 raus Matrix - Reloaded/Revolution Teaser (Rechtsklick/save as... - ca. 24MB) Kleinere Versionen Teil 2 spielt sich wieder zum großen Teil innerhalb der Matrix ab, Teil 3 dann in der "wirklichen" Welt. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.