Ranger81 Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Ich möchte, wenn man auf einen Link klickt die seite test.htm im _self angezeit wird und gleichzeitig ein javascript ausgeführt wird... wie mache ich das ? Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Hi Ich habe einfach bei dem Klick eine Java-Script funktion aufgerufen. Dieser Funktion übergebe ich die Seite, die ich aufrufen möchte. Nun setze ich in der Funktion im gewünschten Frame die gewünschte Seite und führe anschliessend das gewünschte Script aus Gruß Erbeere Zitieren
beebof Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 oder ein onClick Event bei dem <a>-Tag hinzufügen Bsp: <a href="test.htm" target="_self" onClick="window.close();">neues fenster oeffnen und dieses schliessen</a> (okay, ich weiss, isn selten dämliches beispiel, aber mir fiel grad nix anderes ein) Zitieren
Ranger81 Geschrieben 6. Juli 2002 Autor Geschrieben 6. Juli 2002 @Erdbeere: Kannst du mir da mal einen Beispielcode posten ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.