bigzorro Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 hallöle, folgendes problem: es passiert momentan andauernd, daß mir unter win xp nach einer zeit (keine bestimmte) und aus unersichtlichen gründen einige automatisch gestartete dienste ausfallen und ich mich dadurch z.b. nicht mehr ins internet einwählen kann. nach einem neustart funzt dann alles wieder normal. hat jemand ne ahnung, wo da der fehlerteufel stecken könnte??? Zitieren
bigzorro Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Geschrieben 4. Juli 2002 hab grad mal genauer geschaut, sind nicht einge , sondern 18! dienste die plötzlich nicht mehr "dienen". hoffe, es kann mir jemand helfen:( Zitieren
2-force Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Was mir momentan nur einfallen würde ist eine Neu-Installation deines BS. Ich kann mir nicht vorstellen das man das irgedwie per Hand wieder hinbiegen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.