Baddenser Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Hey, wie kann ich 2 Desktop-Ebenen einrichten, mit einfacher Umschaltung z.B. durch Systray (unterhalb Digi-Uhr) od. Taskleiste / Taskfenster ? Denn ich hab' ersten Desktop voll mit Verknüpfungen div. Programme und möchte 2. Desktop mit Verknüpfungen div. Dateien / Dokumenten etc.etc.etc. "füllen" und gleichzeitig mit 1. Desktop drüber oder drunterlegen. Achtung : hab' nur 'ne 200-er Kiste mit 64 EDO-RAM + 2 MB Grafik - also bitte nix Recoursefressendes - wenn's goat ! Irgendwer 'ne Ahnung ?
Terran Marine Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo, ich geh mal davon aus, das du bei der alten kiste eher 9x oder NT hast, darunter läuft der Desktop Twister : http://www.vossware.com/ Ist irgendwie Freeware (die Registrierdateien gibts auch auf der Page). Gruß Terran Marine
Kristian Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Desktop Twister verdoppelt aber nicht den Platz, der für Verknüfungen o.ä. zur verfügung steht, sondern nur für laufende Programme. Die einzige Möglichkeit, die mir so spontan einfällt ist die, alle Sachen einfach in einen Unterordner zu schieben, und den (geht das bei 95 schon?) als Symbolleiste an eine Seite zu sezten. Oder einfach immer offen zu halten. wenn man da die Ansicht auf Liste stellt, passt da ne ganze Menge mehr rein.
Baddenser Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Geschrieben 5. Juli 2002 Thanks ! "DesktopTwister" is' sicherlich 'ne feine Sache, für "zuviel" geöffnete Anwendungen, die alle gleichzeitig benötigt werden - sollte der Screen für die vielen Fenster nicht ausreichen - nur : der Tipp mit "Unterordner erstellen - alles reinpacken und als Symbolleiste aktivieren, kommt meiner Ordnungswut am nächsten : z.B.: Screen 1 = div. ProgrammVerknüpfungen Screen 2 = div. DateiVerknüpfungen Screen 3 = läuft 'n Video vom Biergarten Und wer mich bei just 2 MB Grafik noch nicht für " ... " hält, dem wird's wohl peinlich zu antworten - gell ? Best regards ! Ach, wie soll ich denn 'nen Desktop als "Liste" darstellen od. hab i was falsch verstanne ?
Empfohlene Beiträge