2-force Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo Fachinformatiker Team und alle Forum Mitglieder Ich habe hier einen kleinen Vorschlag. Und zwar wie wäre es wenn man einen Download Bereich einrichten würde? Damit meine ich zum Beispiel: Help-Dateien und FAQsBugfixes und UpdatesNetzwerktoolsSystem (Benchmarkprogs, Festplattentools, Diagnosetools usw.)MultimediaFirewalls Also ich meine vielleicht nur die Links denn auf dem Server ist ja auch nicht unendlich Platz. Also es war mal so eine Idee die mir im Kopf rumschwirrte. btw. Ich würde mich auch dazu bereit erklären die "Download Area" zu pflegen. Was meint Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warlock Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Fände ich gut. Man müßte nicht immer alles suchen bzw. hätte "alles" zur Hand. also, von meiner Seite besteht großes Intresse. Hoffentlich wird das was. Gruß Warlock :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von 2-force btw. Ich würde mich auch dazu bereit erklären die "Download Area" zu pflegen. Netter Versuch! *lach* Oh nee nee nee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Es gibt massenhaft Seiten, die so etwas anbieten und auch entsprechend pflegen. Dies hier ist in der Hauptsache ein Forum. Eine "Linkliste", mehr wäre das ja nicht, wird genauso wenig gelesen, wie die FAQs. Wer schnell Hilfe sucht, fragt und dafür ist das Forum ja auch da. Kurz gesagt: Nein. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Okay. Da bimei dagegen ist was ich ja auch verstehen kann und Tailgunner das anscheinend lustig findet aus welchen gründen auch immer. Das Thema ist für mich damit erledigt und kann von mir aus dichtgemacht werden. War ja auch nur ne Idee. @Tailgunner Hast ne PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Du Jungspund willst immer alles anders machen, hmm? Bringst hier am Ende noch alles durcheinander! tz tz tz... Du Wirbel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Ich biete in meinem Referate-Forum schon eine Linkliste an (wie Du auch schon bemerkt hast)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von Bako Ich biete in meinem Referate-Forum schon eine Linkliste an (wie Du auch schon bemerkt hast)... Ja ich weiß! Ich schicke Dir mal nen Link zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.