dummabua Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Die nächste Angriffswelle aller Süchtigen:D Welche Zigaretten raucht ihr??? Ich rote Gauloises und manchmal Marlboro Medium *eineanzünd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainbow Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Rainbow qualmt mit Vorliebe Davidoff... Ab und an darf's auch mal ne gute alte Marlboro sein... Und wenn ich im Café meine Mitmenschen ärgern will, kauf ich mir Vanillezigaretten. Nach der dritten wird der Geruch eklig... Gruss rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 /me pafft auch die roten von Gauloises. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roter-stern Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Ich rauche auch gerade genüßlich eine Gauloise... *zieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 rote oder gelbe Gauloises * aufstehundeinerauchengehweilhierimbüroverboten* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 bei mir raucht vielleicht der Kopf, aber sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Bin jetzt bei Marlboro Lights hängengeblieben. Hab vorher Jahrelang Luckies geraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Wenn ich meine Zigarettenschachtel durch den ganzen Qualm noch finde: Camel (jeder raucht halt was er ist) Ansonsten auch gerne mal Black Death... nur kommt man an die Teile leider so schwer ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Nur Marlboro!!! Ich lass doch sonst nix in meine Lunge *g* :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Während der Arbeit hier wird gar nix geraucht. Und ansonsten auch höchstens nur passiv. Ich hab andere Suchtmittel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Luckies und schwarzer Krauser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 falls die jemand kennt, aber nur lights... an andere Marken komm ich einfach nicht ran, es sei denn, es ist ein Notfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 West Light, aber nur Duty free oder aus Polen, wer soll das sonst bezahlen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 bin selbstdreher... schmeckt am besten, weil da nicht soviel parfüm drinne ist.... und mit kohle-eindreh-filter schmeckts erst richtig gut.... sollte aber so langsam mal aufhören.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 auf Arbeit ist leider rauchverbot, leider nur in den Pausen, am liebsten Boston Lights ne schicke Aldi marke oder Malborro Lights *ziehdranundkeuch* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ishan Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Also ich rauch P&S die besten Kippen aber kennt sowieso keiner. Falls ich mal keine habe dann meistens Basic . Oder ich dreh mal wieder selber Greetz Ishan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Nur KURMARK...schmeckt wie a Woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 was is "wie a Woiza " wa sis ein woiza??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Die blauen Gauloises.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 die hellblauen??? *würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von Pta die hellblauen??? *würg* Die dunkelblauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 sind des die im softpack??? ein kumpelk hat mal in seinem zimmer eine 3-einhalb jahre alte hellblaue tüte mit gauloises tabak zum selberdrehen gefunden. daraus ham wir uns dann 2 gebaut..... 1: *dreh* 2: *leck* 3: *anzünd* 4: *zieh* 5: :eek: VERDAMMT, *hust* Des war ne Kippe, da kann mann gleich chillie rauchen oder reines papier (KEIN paper) ...und deswegen: Hey Kids, don`t try this at home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 wenn man sadistisch veranlagt ist, haben die dinger was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 West Lights oder Luckies. Manchmal auch Springwater (Vanille-Zigaretten) wenn ich mal zuviel Geld habe und gerade welche finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Ich bin Nichtraucher und das ist auch gut so!!! Wenn ich Stress abbauen willst zock ich entweder 'n action Shooter, dröhne mich mit lauter Musik zu oder betreibe Sport. Das letzte erscheint mir am sinnvollsten und effektivsten MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.