goepp Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 die guten alten aus dem osten cabinet würzig für den alltag und zu besonderen anlässen mal ein oder zwei päckchen karo ich kann mich jede woche auf ein paket aus der alten heimat mit dem "dampfenden" inhalt freuen, da ich in frankfurt noch keinen laden gefunden habe, wos den passenden rauchstoff gibt. sicher ich könnte den stoff auch über i-net bestellen - aber: "Zigarettenkauf ist Vertrauenssache!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Tja, das ist eben die sache, F6 gibts auch nur bis Hof, das war's dann auch schon. Oder hat jemand die alten Ossi-marken schon in den "alten" Bundesländern gesehen? Wenn ja, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Was seit ihr bloß für Raucher ? Gauloises, Malboro, West... immer dieser Filter-Quatsch. Dreht euch lieber eine ordentliche (ohne Filter, bevorzugt "Schwarzer Krauser No1"), dann habt ihr was davon. /me dreht fast ausschliesslich selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Lucky Strike... sonst nix :D ausser ich hab keine mehr.. dann die West von meinem Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 <- ist Nichtraucher und stolz darauf. Ich habe noch niemals an einer Kippe gezogen und glaube auch nicht, daß ich was verpasse. Ich hoffe mal, daß ich das mein ganzes Leben durchhalten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Ich bevorzuge auch die Ost-Marken und das nicht nur weil sie etwas preiswerter sind Entweder Cabinet Lights oder F6 International. Im Notfall aber auch mal ne andere Marke, dann meist West Lights. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solis Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Bin zwar Nichtraucher, aber hier ein nützlicher Tip: Jede Zigarette verkürzt dein Leben um 5 Minuten, jedes Mal Sex verlängert es um 10 Minuten. Also Raucher: Poppt um euer Leben :D cu solis <--- ganz braver nichtraucher is:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Bei mir qualmen nur die Socken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 ...reval. alles andere ist kinderkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Ich rauche eigentlich nicht, denn wenn ich schon die Systeme mit denen ich arbeite vor jeglichem Mist schützen muss, dann werde ich mein eigenes System doch nicht dermaßen niederstrecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Original geschrieben von dummabua was is "wie a Woiza " wa sis ein woiza??????? Bist wohl net ausm Süden ?! "Woiza"=Weizenbier, meistens Hefe-Weizen gemeint. Also wenn Du in der Ulmer Gegend ein "Woiza" bestellst dann bekommst automatisch ein helles Hefeweizen. Ein kleiner Beitrag zur Kulturverständigung zw. dem Süden der Republik und dem Rest :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAE_professional Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Luckies ... , weil es in FFM nicht die guten würzigen Cabinets gibt. Ich verstehe nicht was das mit diesen regionalen Verkauf von Ziggis soll. Ich finde, dass auch der Westen der Republik ein Recht auf Cabinet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Original geschrieben von solis Jede Zigarette verkürzt dein Leben um 5 Minuten, jedes Mal Sex verlängert es um 10 Minuten. Also mal angenommen man raucht 25 Zigaretten am Tag, dann wird nach einem Tag das Leben um 2 Std. und 5 min. kürzer!! :eek: Original geschrieben von solis Also Raucher: Poppt um euer Leben :D Das heißt um auf +/- Null zu kommen müsste man am Tag ca. 12x Sex haben!! weia...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 ... also mein lungenfutter is F6 blue (echt lecker) oder mal WEST ICE (ich weiss, man kann auch kaugummi rauchen) und unterwegs mal P&S (die grünen, weils ja im "WESTEN" kaum F6 gibt :WD ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschubser Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Original geschrieben von dummabua Winston. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 @ bitschubser wie darf ich dass verstehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschubser Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Original geschrieben von dummabua wie darf ich dass verstehen??? Na, ich rauche Winston. Darum geht´s hier doch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lence Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Bin staatlich anerkannter Passivraucher. Vorzugsweise Marlboro, Lucky Strike und Nil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 da es noch keiner erwähnt hat: Benson & Hedges natürlich die goldenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Siehst du die Gräber hinterm Klo? Das sind die Raucher von Marlboro. siehst du die Gräber hinterm Strauch? das sind die Nichtraucher, die sterben auch. oder: Sterben muß man sowieso, schneller geht's mit Marlboro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Original geschrieben von Kerschtl Siehst du die Gräber hinterm Klo? Das sind die Raucher von Marlboro. siehst du die Gräber hinterm Strauch? das sind die Nichtraucher, die sterben auch. oder: Sterben muß man sowieso, schneller geht's mit Marlboro... recht haste Bruder *eineanzünd* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Bei mir gibst drei verschiedene Rauchsorten... 1.) P&S 2.) Prince 3.) white widow (Bewirkt ungenfähr dat :eek: und :e@sy !!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Ich rauche Malboro Lights! Rauchen bei uns in der Firma viele!:marine :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lissie Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 ich rauch nur Marlboro, weil unser Automat nichs anderes hergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.