T. Schiffler Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Hi Ist hier vielleicht mitlerweile jemand der eine ISDN-Flat hat und jetzt den Luxus von DSL verspüren darf ? Ich werde hier wohl nie DSL bekommen und suche deshalb jemanden, der mir freundlicherweise seine ISDN-Flat überlässt Gruß Erbeere Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Hallo! Ich habe die AOL-ISDN-Flatrate weil dort wo ich im Moment noch wohne auch kein DSL verfügbar ist. Demnächst (Ende Juli) ziehe ich aber um und dann gibt's auch DSL! Die AOL-Flatrate habe ich dann über, ich weiß aber nicht ob die übertragbar ist! Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Geschrieben 5. Juli 2002 Hi You got a Mail Erbeere Zitieren
Jaraz Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Hallo, soweit ich weiss, ist die AOL Flat nicht übertragbar. Falls doch, bräuchte ich auch eine, da sonst nichts bei mir in der Gegend angeboten wird. Gruß Jaraz Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Geschrieben 5. Juli 2002 Hi Das stimmt auch so, laut den AGB´s ist die Flatrate nicht übertragbar Dennoch kann man laut Aussage von AOL den Namen, Anschrift und Kontoverbindung in der Software ändern ! Ich stelle das jetzt nur mal so dahin und dies soll nicht heissen, dass ich die AGB´s übergehen möchte Gruß Erbeere Zitieren
Jaraz Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Also ist die Einwahl nicht auf einen Telefonanschluss begrenzt? Gruß Jaraz Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Geschrieben 5. Juli 2002 Kann sein, weiss ich aber nicht Allerdings zieht man doch von Punkt A nach Punkt B - deswegen ja auch Adressänderung Demnach ändert sich auch die Rufnummer Erbeere Zitieren
Jaraz Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Gut, du kannst es ja mal versuchen. Falls es klappt, sage mir doch bitte hier oder per PM Bescheid. Danke! Gruß Jaraz Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Geschrieben 5. Juli 2002 Mach ich Wäre ja schade um eine verschenkte Flat die andere benötigen könnten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.