Netstrike Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Hi also kurz prob is ich hba ne *.pub also window puplisher datei und soll se aufmachen leider haben wa in der ganzen firma das prog net gibts da noch ne andere mölichkeit?? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. August 2001 08:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Netstrike ]</font> Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 .PUB - War das nicht das MS-Präsentations-Programm ? Falls ja: Falls du an das Original-Programm rankommst: Es gibt einen "Player" - für das Präsentationsprogramm von MS. Wird mit dem Prog. mitgeliefert. Zitieren
Florian_K Geschrieben 21. August 2001 Geschrieben 21. August 2001 Einen Viewer für .pub-Dateien gibt's nicht (von Microsoft)! Da musst du wohl oder über den MS Publisher installieren. Es ist auch kein Präsentationsprogramm, sondern eher zum Druck gedacht. Das Präsentationsprogramm heißt Powerpoint und der Viewer dazu ist hier. Allerdings enden die Dateien meist auf .ppt. Viiiieeellleicht kann StarOffice .pub-Dateien öffnen, aber ich weiß nicht ob das Programm auch unter die Software-Policy fällt. (ist übrigens freeware für privat) hier <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. August 2001 08:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Florian ' Shark' ]</font> Zitieren
Florian_K Geschrieben 21. August 2001 Geschrieben 21. August 2001 Ahhh, PS: Wo ich grad so "gute" Laune habe: Datei mit "I" am Ende, dringend wird mit "D" geschrieben und was ist das für ne Firme, die sich kein Office (mit Publisher) leisten kann? Gruß und Ciao. Zitieren
2-frozen Geschrieben 21. August 2001 Geschrieben 21. August 2001 @Florian: Bitte etwas sachlicher bleiben, danke Zitieren
Florian_K Geschrieben 21. August 2001 Geschrieben 21. August 2001 Sachlich... hast recht. Sorry. Zitieren
famous-amos Geschrieben 22. August 2001 Geschrieben 22. August 2001 mail die Datei jemandem (z.B. mir *gg*) der Dir ein PDF draus macht, vielleicht kannste dann eher was damit anfangen ... Amos Zitieren
Netstrike Geschrieben 23. August 2001 Autor Geschrieben 23. August 2001 ok merci hat sich schon erledigt letzten tip habe ich benutzt !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.