Pta Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Huhu! Ich suche dringend ein paar Links zu Installationsanweisungen für KHK. Kann mir da jmd helfen. Ich kenne KHK nicht, soll hier aber auf die schnelle Installationsuppot geben. Nach einem Virusbefall lässt sich KHK nicht mehr starten. Startseite nicht gefunden oder sowas in der art gibt er aus (ich liebe es so tolle Fehlermeldungen geliefert zu bekommen). Ich schätze ne lokale Neuistallation müsste helfen. Aber leider hab ich KHK noch nie gesehen! Ich hoffe auf schnelle Hilfe! Danke Pta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Welche KHK Software meinst du denn eigentlich? Die von "Sage"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 von sage ist's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Watson Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Welche. Office Line? Oder BranchenLine, also das Handwerkerprogramm? Bringt er ne Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 ähm, hatte sich erledigt, plötzlich tats wieder (naja, telefonsupport halt..) und dann kam mir mein urlaub dazwischen.... trotzdem danke für die antworten! Pta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.