Pta Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Huhu! Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, aber wer ist eigentlich der edle Spender dieses schönen Forums? Bei dem Traffic hier muss das doch ein enormer Kostenfaktor sein? Thx & cu Pta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Ist zwar schon etwas älter, aber kannst ja mal hier schauen. :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pta Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Beatowertet die Frage der Finanzierung nicht wirklich erschöpfend... Mir gehts darum, ob man sich irgendwie beteiligen kann, erkenntlich zeigen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Da würde ich mich anschliessen, denn vorrausgesetzt, dass das nicht irgendein Sponsor bezahlt, fände ich es nicht gerade toll, wenn die Leute, die uns hier überhaupt die Möglichkeit bieten, dieses Forum zu "geniessen", hierfür auch noch bezahlen müssen... Da wäre ich (ohne "schleimen") gerne bereit, einen Beitrag zu leisten, freiwillig, versteht sich... Also, MODs, wie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Da das schon im letzten Beitrag nicht beantwortet wurde, wird das wohl ein gehütetes Geheiminis bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge