Badgott Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Servus ich habe da ein problehm wo ich nicht weiter komme ich habe eine 2 seitigen text denn ich nach bestümmten wörtern durchsuchen möchte abe rich finde ums verecken dafür keine methode :-( vileicht kann mir ja von euch einer weiter helfen :-)) Gruß Badgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Wie wäre es mit String foo = new String("dtwn"); if(foo.equals("dtwn")) { System.out.println("Yo, is gleich"); } else { System.out.println("Nö, des Is jetzt net gleich"); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badgott Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 naja aber wenn ich ne ganze zeile habe und nur ein wort bracuhe dann geht das so net :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Tja, selber was schreiben Da muß halt mal Dein Kopferl a bisserl rauchn Es gibt noch ne möglichkeit.... aber die ist seeeehhhhrrr unelegant! Zeile einlesen, StringTokenizer mit einem blank als delim und dann alle tokens durchsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DataStreamWarrior Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Hilft dir vielleicht sowas? String myText = "Hallo, ich bin ein super langer Test-Text.......;o))"; String searchText = "baum"; if(myText.indexOf(searchText) > 0){ System.out.println("Search text found!"); }else{ System.out.println("Search text not found!"); } Gruß, DSW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Das ist auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.