@@@ Geschrieben 4. Oktober 2000 Geschrieben 4. Oktober 2000 Da ich für meinen Rechner mit dem Brenner kein Monitor anschließen möchte, würde ich gerne wissen, ob man per Remote Acces Tools (PC Anywhere) mit Nero oder WinOnCD cd´s brennen kann???
nille01 Geschrieben 4. Oktober 2000 Geschrieben 4. Oktober 2000 Hallo bei mir hat es mit PC-Anywhere einwandfrei funktioniert. Michael
BiochipC Geschrieben 4. Oktober 2000 Geschrieben 4. Oktober 2000 Ich sach nur.... TRY & ERROR !!!! Wobei warum sollte das Ganze nicht funktionuckeln ??? Ich denke das klappt. CU BioChip C
TSX Geschrieben 4. Oktober 2000 Geschrieben 4. Oktober 2000 Wüßte nicht, warum das nicht funktionieren sollte. Voraussetzung für die Vermeidung eines Bufferunderruns ist lediglich die Belastung der CPU bzw. auch die Durchsatzrate des Quellmediums. Wird der Rechner durch die Datenübertragung im Netzwerk zu sehr ausgelastet (Bildübertragung) kann es je nach Gerät rein theoretisch natürlich auch zu einer Gefährdung des Brennvorganges kommen.
Empfohlene Beiträge