Saga Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wurde gerade zu meiner "Vertragsverhandlung" gerufen. Bin schliesslich ab 14.7. kein Azubi mehr und hab ab Montag Urlaub. Auf der Basis von www.gehaltscheck.de wurden mir 1500 Euro Brutto/Monat angeboten...Fühl' ich mich da zu Recht veräppelt? Gut, dass ich ein anderes und besseres Angebot habe... Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roter-stern Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 1500 Öre sind ja wohl echt ein Witz. Ich kam mir mit meinen 1900,- schon etwas mickrig vor. Hoffe nur, daß es nach einem Jahr etwas aufwärts geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Hallo! Ich weiss, dass unsere "Absolventen" je nach Abschlussnote in entsprechend höhere oder eben niedrigere Tarifgruppen übernommen werden. Über den Daumen kann man etwa sagen, dass sie (mit Endnote 2) mit ca. 4000 DM rechnen können; Endnote 3 ca. 3800,- DM. Mit 4 wird man gar nicht übernommen. Allerdings muss man dazu sagen, dass wir 14 Gehälter (Versicherung) beziehen, so dass es gar nicht so wenig ist, wie es sich anhört. Du darfst Dir also gern ver/&$§"$" vorkommen. Was besagt denn das andere Angebot?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von pepper Was besagt denn das andere Angebot?! 'Nen Tausender mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Dann schlag zu! Es gibt sicherlich viele, die nicht diese Wahl haben nach der Ausbildung... In diesem Sinne schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von pepper Dann schlag zu! Es gibt sicherlich viele, die nicht diese Wahl haben nach der Ausbildung... Hab ich schon. Dir auch ein schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.