Freak2k1 Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Moinsen leutz, ich hab da mal ne Frage an die Freax da draußen, die sich mit Tk-Anlage beschäftigen. Und zwar hab ich hier eine Ackermann Euracom 260 Tk-Anlage zu stehen. Nun dachte ich mir schließ das doch mal mit nem 9-poligen Stecker an deinen PC an. So alles passt perfekt, so dann geh ich in das Konfiguration von der Anlage und will die Konfiguration einlesen bzw. schreiben. So jetzt hab ich ein Problem er meldet mir immer das er nicht connecten kann zur Tk-Anlage. Hab vieles schon probiert an COM1 und COM2 ging nicht so jetzt brauch ich euch. MfG Freak2k1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 schau doch mal hier http://www.euracom.de/kunden/03/handbuecher/Konfiguration.pdf auf seite 44 sind die einstellungen der schnittstellen beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 eher auf Seite 46 @Freak2k1: Versuch es mit 9600 baud. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 sprich ich muss ein telefon dran haben und es dann auf com1 einschalten damit ich dann mit der software raufkomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Noe, das kannst Du auch in der Konfigurationssoftware einstellen. Menuepunkt: Konfiguration-> Grundkonfiguration (entnommen aus Seite 46 der geposteten Anleitung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 das ist ja das prob er bekommt keine connection über diese ports. und wenn ich das ohne software machen müsste ich es doch mit einem telefon verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Ja, Du kannst auch ein Telefon mit Tonwahl nehmen und damit die Anlage programmieren. Hast Du mal im Geraetemanager nachgeschaut, mit welcher baudrate Deine COM-Ports arbeiten? Sie sind vielleicht nur zu hoch eingestellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Baurate ist auf 9600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Wie sehen die COM-Einstellungen fuer Datenbits, Stopbits, Paritaet aus? Wie sehen Baudrate, Datenbits, Stopbits und Paritaet im Konfigurationsprogramm unter Menue: Konfiguration -> Grundkonfiguration aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hab herausgefunden das mir ein Treiber fehlt den ich unter Systemsteuerung -> Telefon -> Telefonietreiber wollte dann diesen EURACOM Service Provider installieren, da muss man jetzt einstellen ob man Seriell oder über CAPI B-Kanal die Daten übertragen will. So hab da jetzt ausgewählt Seriell Schnittstelle: COM1 Baudrate: 9600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak2k1 Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Also es lag nicht am Kabel sondern an der Tk-Anlage, da war ein falscher ROM eingelötet und noch so lustige dinge, hat mir der Fachmann versichert und nun funzt sie So jetzt hab ich die analogen telefon schon geschafft anzubaun, aber jetzt hab ich hier noch ein ISDN Telefon und eine IAE Dose wie schließe ich das nun an ??? Benötige ich die Leitungen mit den Ringen oder kann man das auch ohne diese machen ??? Viele Dank euer Freak2k1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.