cj Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Hallo zusammen, ich hatte Mittwoch meine Präsentation und mein Fachgespräch !! Thema meines Projektes war die Realisierung einer Dialin Plattform auf Basis einer 0800 Rufnummer über einen Cisco 5800 Access Server. Ich dachte mir, ich schreib hier mal die Fachgespräch Fragen auf, vielleicht hilft das ja jemmanden von euch weiter! Folgende Fragen wurden mir dann im Fachgespräch gestellt: ISDN CHAP/PAP PPP DNS SYN Flooding 3-Wege-Handshake TCP/UDP RADIUS ACCOUNTING TFTP ACL`S Bis dann cj Zitieren
4Wheeler Geschrieben 8. Juli 2002 Geschrieben 8. Juli 2002 Original geschrieben von cj ISDN DNS TCP/UDP Kann ich auf alle Fälle zustimmen. Das andere scheint tiefgründiger zu sein und kommt bestimmt nur im Zusammenhang mit den Projekten. Wenn ich ehrlich bin, sagen mir viele der anderen Abkürzungen nicht mal was. :confused: Und ich habs trotzdem geschafft. :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.