Mirko Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Hallo, meine Lieblingsentwicklungsumgebung ist Visual Age, allerdings stört mich im Moment eine Sache, für die vielleicht hier jemand eine Lösung weiß: Man kann in Visual Age einstellen, ob man beim Speichern einer Methode einen Bildschirm bekommt, in dem alle Fehler angezeigt werden und in dem man einzelne Fehler auch automatisch korrigieren lassen kann (wie zum beispiel das automatische Einfügen von "import" eines fehlenden Packages. ) Dieses Fenster ist aber normalerweise ehr störend, wenn man mal von einer Methode in die andere wechseln will, um mal eben was nachzusehen. Allerdings ist das einfügen fehlender Imports wirklich praktisch, allerdings funktioniert das nur, wenn man sich auch dieses blöde Fenster anzeigen läßt. Weiß von euch jemand, ob man die imports auch ohne das Fenster automatisch hinzufügen kann???? Vielen Dank Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badgott Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 hmmm ich wüste nicht wie mach sie halt peer hand. oder finde dich mit dem blöden Fenster ab :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Jetzt hab ich schon gedacht, es hätte endlich jemand ne Lösung für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badgott Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 jo aber das ergibt keine sinn entweder mit überprüfung ect.. oder ohne dan n schribe halt keine fehler ins programm *fg* oder besser erst alle aus ich meine die paar sachen zu importiren ist ja nicht zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Nur mal zur Vorgeschichte: Wir sitzen hier mit 20 Java-Entwicklern und da kam genau diese Frage auf. Also macht es anscheinend durchaus Sinn. ~~~ Aber jetzt genug der diskussion ---> off topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.