Dragan Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Hey, Wenn ich eine Powerpoint Datei habe kann ich daraus noch eine pps Datei erstellen Danke für eure Hilfe Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von Dragan Hey, Wenn ich eine Powerpoint Datei habe kann ich daraus noch eine pps Datei erstellen Danke für eure Hilfe Gruss Dragan Hallo, also unter Powerpoint 2000 geht das ohne Probleme, ich glaube auch das die Unterschiede zwischen den Dateiformaten PPT und PPS schwindend gering sind. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Bennene sie einfach um in "Dateixy.pps" das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Kannst du mir erklären wie ich aus einer PPT Datei eine PPS erstelle... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Ok ich werds versuchen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Braucht man eine spezielle Anwendung um die PPS zu öffnen Muss dass office installiert sein.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von Dragan Braucht man eine spezielle Anwendung um die PPS zu öffnen Muss dass office installiert sein.... Danke Wie für eine ppt (Power Point Presentation) als auch für eine pps (Power Point Show benötigst du natürlich MS Power Point. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 ohne powerpoint geht das betrachten / vorspielen eine präsentation mit dem powerpoint viewer: http://office.microsoft.com/downloads/2000/Ppview97.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum ohne powerpoint geht das betrachten / vorspielen eine präsentation mit dem powerpoint viewer: http://office.microsoft.com/downloads/2000/Ppview97.aspx hallo, oder du wandelst die PP-Präsentation in eine ausführbare Datei um, das geht in PP 2000 mit Pack & go (unter Datei) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.