Dragan Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Hey, Mal eine Frage wie sieht es aus mit der kompatibilität von Word97 Dateien und dem Staroffice 5.2 Gibt es irgendwelche grundsätzlichen Probleme die auftreten??? Danke Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froehlich Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Hi, "Grundsätzliche" Probleme habe ich bisher noch nicht gesehen. Alle Standardformatierungen sind bei meinen Dokumenten immer gut überommen worden. Bei irgendwelchen Spezialanwendungen kann man das natürlich nur durch ausprobieren sehen. Aber die normalen Funktionen wie Schriftart, Absätze, Überschriften, Tabellen, Fett, etc. sind eigentlich kein Problem. Bei einem Versuch ein Staroffice Dokument nach Word zu übernehmen, sind mir mal die Aufzählungszeichen durch andere ersetzt worden. Aber ansonsten ist die Übernahme von Dokumenten in beide Richtungen sehr gut möglich. Ich habe sogar schon den Fall gehabt, dass ich ein Word 97 Dokument in Word nicht mehr öffnen konnte und durch Star Office wieder in eine heile Version verwandeln konnte (nur durch öffnen und gleich wieder abspeichern), die Word dann auch wieder wie vorher dargestellt hat... Ansonsten hilft nur ausprobieren... Gruss froehlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Weiss jemand ob man Word Vorlagen also DOT dateien im Staroffice öffnen kann??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.