SunnyStar Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Wie lange dauert es von der mündlichen Zusage des Bestehens (bei präsentation)und Formular mit Kreuzchen "BESTANDEN" bis zum Eintreffen des IHK Zeugnisses? Zitieren
bimei Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Das ist unterschiedlich jeh nach IHK, Anzahl der Prüfline einer IHK usw.. Eine Pauschalaussage kann man da schlecht machen. bimei Zitieren
SunnyStar Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Geschrieben 5. Juli 2002 @bimei ca. auch nicht ? aja, noch was: wenn man nach der präsentation+fachgespräch dieses Zettel mit Kreuzchen BESTANDEN bekommen hat, ist das dann so ziemlich sicher daß man es wirklich hat? Schon, oder? Zitieren
bimei Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Original geschrieben von SunnyStar ca. auch nicht ? *lach* Du Nervensäge. Kann Dir nur sagen, bei mir hat es etwa zwei Wochen gedauert und das war im Jahr 2000. Vielleicht posten ja noch einige ihre persönliche Erfahrung, dann kannst Du einen Durchschnitt bilden. Und nein, wir machen dazu keine Umfrage. wenn man nach der präsentation+fachgespräch dieses Zettel mit Kreuzchen BESTANDEN bekommen hat, ist das dann so ziemlich sicher daß man es wirklich hat? Schon, oder? Ja, ist sicher und bedeutet, das war der letzte Ausbildungstag. bimei Zitieren
goepp Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 hi! also bei mir (ihk-ffm) gab es damals gleich dieses dünne zettelchen + ihk prüfungszeugnis nach der präsi. und es wird wohl in den meisten aussschüssen hier auch immer noch so gehandhabt. Zitieren
Jaraz Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Hallo, über 5 Wochen und das auch nur, weil ich wöchendlich nachgefragt habe. Habe meine neue Stelle allerdings auch ohne bekommen. Der Hinweis im Lebenslauf auf Termin und Note hat meinem Arbeitgeber wohl gereicht. :marine Diesen laberigen Wisch, habe ich bei den Bewerbungen nicht mitgeschickt, da das Ding einfach nur bescheiden aussieht. Bei Vorstellungsgespräch, hatte ich ihn aber dabei. Gruß Jaraz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.