lithutix Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Hi Leude! Also folgendes: Ich möchte über eine Mail über den smtp Server von Puretec eine email senden. Aber wie mache ich das. Als SMTP server habe ich schon smtp.puretec.de eingetragen. aber da kommt natürlich nix. Wie kann ich in der php.ini einstellen, dass er benutzername und passwort benutzen soll?? Ich benutze übrigens Windows NT 4.0 SP6, Apache 1.3.26 und PHP 4.2.1 Ich wäre euch SEHR verbunden, wenn ihr mir helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 hi! kurz und knapp: so wie du es willst gar nicht! du benötigst noch einen lokalen mail-server. dessen adresse gibst du in der php.ini an. und diesen kannst du dann so konfigurieren, dass er die mails, die von php kommen, über purtec versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 wenn du auch noch webspace bei puretec mit php unterstützung hast, dann würde ich einfach dein mailformular hochladen und es da machen... denn da haste auch nen mailbin... den rest kannste ja dann immernoch bei dir zu Hause hosten... obwohl ich es wegen den Stromkosten komplett bei puretec oder so machen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.