Milla Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Hallo zusammen, ich habe in meinem Rechner ne Aldi Tevin TV Karte: Genauer: Philips 7134 Chipsatz Tuner MD 9717 Mein PC Duron 1,2 Ghz Motherboard von Elitegroup mit SiS Chipsatz ATI Grafik Nun ich kann mit der Karte zwar Radio hören, bekomme aber kein Bild ... als Software verwende ich die Mitgelieferte WinDVR von Asus Kann mir wer bei meinem Problem helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Welches Betriebssystem benutzt du !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Falls XP, dann lade nen XP-Treiber runter. Das war bei mir auch so... Die Karte konnte kein TV-Bild erzeugen und darstellen. Nach Installation des XP-Treibers lief die Karte (Pinnacle Studio PCTV) einwandfrei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.