Baddenser Geschrieben 5. Juli 2002 Geschrieben 5. Juli 2002 Hey, angebl. hat Win98SE 'nen schweren Bug im Tool "SystemdateiPrüfung" - wie kann ich den ausbügeln ? Trau mich schon gar nicht mehr ! thanks ! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Juli 2002 Geschrieben 6. Juli 2002 guten morgen... hrmpff... tolle aussage: angeblicher bug in sfc... also hab ich mal gegoogelt und habe folgendes herausbekommen: unter win98 hat sfc (systemfilecheck) falsche systemdateien wiederhergestellt, der fehler wurde mit win98SE behoben. wer nachlesen will: link Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. Juli 2002 Geschrieben 6. Juli 2002 Systemdateiprüfung ? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das das letzte Mal benutzt haben sollte - ich kann mich noch nicht einmal mehr erinnern, was das überhaupt war - Fazit: es geht also vermutlich auch ohne. Ansonsten würde ich bei Bugs & Updates die in Win98ZA eingebaute "Windows Update"-Funktion benutzen. Damit siehst du am ehesten, was es für Patches für dein System gibt, vermute ich mal. Ich habe esjedenfalls bereits ein paar Mal benutzt. Zitieren
Baddenser Geschrieben 7. Juli 2002 Autor Geschrieben 7. Juli 2002 I'm sorry, aber was heißt "Win98ZA" ? Danke für die Mail "Link" - nur, kann mit "englishem Kauderwelcsh" nix anfangen - denn bin Deutscher und kaufe auf deutschem Markt für Deutschland produzierte Ware - also muß ich erst noch zusätzlich Fremdsprachen studieren ? ich denke nein - hab' so schon genug um die Ohren - wo find ich also 'ne verständliche Erklärung - Bug von sfc anscheinend für Win98SE nicht mehr notwendig - oder ? Gruß aus badischem Land ! Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2002 Geschrieben 8. Juli 2002 Original geschrieben von Baddenser I'm sorry, aber was heißt "Win98ZA" ? Damit ist gemeint: Microsoft Windows 98 Zweite Ausgabe, auch Second Edition (SE) genannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.