ChrisP Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Hallo zusammen, ich habe meine Festplatte formatiert, dann mit fdisk neu partitioniert und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich auf die Festplatte zugreifen will: Falscher Medientyp Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Wie Partitioniert/Formatiert? NTFS, FAT? Bei welchem OS kommt die Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Original geschrieben von ChrisP ich habe meine Festplatte formatiert, dann mit fdisk neu partitioniert Du hast es genau falsch rum gemacht: ERST mit fdisk partionieren DANN formatieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.