Wolfsbein Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 $strMySqlQuery = "SELECT ID, TIME, TEXT, REF_ID FROM HS_NEWS_COMMENT WHERE NAME='". $HTTP_POST_VARS['UserName']."' ORDER BY TIME DESC LIMIT 10"; [/php] Mit dieser Abfrage hole ich mir die letzten zehn Posts aus der Tabelle, der letzte zuerst. Das haut auch hin. Das Problem dabei ist, das wenn ich elf Einträge habe, der erste Eintrag der mit Nummer zehn ist, sprich der aktuellste ignoriert wird. Warum? Die Spalte TIME speichert einen timestamp die sind also immer gleich und auch immer anders. Ich komme nicht drauf worans liegt. Danke für jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hi, probier es mal mit Limit 0, 10. Hab ich bei mir überall so, wenn ich die ersten 10 auslesen will und das klappt auch. Ansonsten kann es auch an der Art liegen, wie du es ausgibst. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfsbein Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 LIMIT 0, 10 habe ich schon probiert, das haut auch nicht hin. Ausgeben tue ich das ganze absolut standard: while ($rgComments = mysql_fetch_array($MySqlResult)) { ... echo $rgComments['Spalte']; .... } [/php] Ich weiß nicht an was es liegt. Sehr seltsam . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.