Fuchs Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo Leute! Hat einer von euch vielleicht ne ahnung was ein Unmountable_Boot_Volume Fehler ist. Habe seit gestern diesen Fehler auf meinem notebook. Hab aber nichts geemacht, war einfach da. Ich kann nicht einmal im abgesicherten Modus starten. Es kommt sofort beim booten ein blaues fenster bei Windows XP professoinal. hoffentlich kann mir einer helfen. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joderbaer Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Festplatte defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Wie Festplatte kaputt?? Wie kann denn sowas gehen? Der ist erst 1 Monat alt. dann kann ich jetzt meine ganzen daten vergessen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Wodurch kann sowas kommen??? Geht sowas über die garantie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-FCA--Reptile- Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Tja da würde ich mal sagen das du pech gehabt hast ! Die Platte muss nicht ganz im ar*** sein aber es sind wohl ein paar defekte Sektoren auf deiner Platte ! Natürlich hast du noch Garantie auf dein Notebook ! Es ist ja erst einen Monat alt :-] Diesen Fehler hatten schon viele meine Freunde welche mit xp arbeiten ! (min. 6 mal) Ich hatte den Fehler auch schon mal bei 2000 gehabt allerdings war da die Platte wirklich im Ar*** Ich glaube das da Winxp viel anfälliger ist als 2000/NT Deine Daten müsstest du eigentlich wiederherstellen können ! Erst mal eine Grundlegende Frage: Hattest du deine Festplatte partitioniert ? Wenn Ja wo hast du deine wichtigen Dateien liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Habe die festplatte partitoiniert und habe auf der 2 Partition fast alle meiner daten. die 1 partition benutze ich nur für programme und das betriebssystem. Kann es nicht auch sein, dass da nur ein Boot record fehler ist??? Bitte!!!! kann doch eigentlich nicht sein, dass das am BS liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-FCA--Reptile- Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Ich habe nicht gemeint das das am BS liegt sondern nur das es mir so vorkommt als wäre xp für diesen Fehler anfälliger ! Also installiere xp einfach neu ! Und zwar in die erste Partition ! Das heißt bei der Installation erste Partition löschen, installation in den unpartitionieren Bereich vorsetzten diesen Bereich mit NTFS formatieren. Nach der Installation kannst du dann wieder auf die Daten auf deiner zweiten Partition zugreifen ! Ein Tip ! Datensicherung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchs Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Guten Morgen! Also ich hab das problem selbst lösen können. Für alle die auch mal so einen Fehler mit XP haben. Man sollte mit CD booten und dann mit R in die wiederherstellungskonsole gehen. Dort kann man auf DOS-Basis 2 Befehle eingeben und so die komplette Platte retten und weiterhin benutzen. Aber trotzdem danke für alle antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.