DanielH Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hi, hab mir gestern mal FreeBSD 4.6 installiert, hab aber mächtig Probleme mit der X windows konfiguration. Nach dem alles eingestellt ist, gibt es nur noch Streifen am Monitor Also zur Hardware: AMD K6/2 500 VIA apollo MVP 100 Chipsatz Creative Graphics Blaster mit riva TNT 2 Ultra Chip (32MB Speicher) auf AGP-Port Weiss jemand, was ich da alles eingeben muss im XServer config ? Oder sollte ich lieber andere Hardware nehmen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cesm Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 nimm mal xf86setup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hi, das hab ich gemacht, allerdings hab ich auch da nicht die Möglichkeit die Graka korrekt anzusprechen. Hab auch schon im "Expert Mode" beim entsprechenden Punkt alles ausgefüllt, aber auch danach ging es nicht. Am besten ne andere graka rein... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.