Schaf Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wo man schöne Fotos von Kabeln und Buchsen bekommt, die man auf ne Folie drucken kann. z.B. LPT-Kabel und LPT-Anschluss am Computer. Danke für eure hilfe. Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Zum Beispiel im Internet. Nein, war nur Spass. Zum Beispiel über die Google Bildersuche. http://images.google.de/images?q=usb+port&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Danke, allerdings muss man erst den richtigen Suchbegriff finden um auch die richtigen Bilder zu finden. Anscheinend hab ich dafür aber nicht genug fantasie. Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Was brauchst Du denn noch für welche dann helfe ich Dir suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.