Fips Geschrieben 28. Dezember 2000 Geschrieben 28. Dezember 2000 Hallo erstmal! Ich muss euch mit einer Recht peinlichen Frage nerven! Ich möchte unter Excell eine Tabelle erstellen die folgendes kann, ganz einfach eigentl.: Ich gebe die Zeit ein wann ich ins Netz gehe und gebe die Zeit ein wann ich wieder aus dem Netz hinausgehe! Es soll die Differenz und der zu zahlende Betrag ausgerechnet werden! Die Differenz ist recht einfach! Ok, das Ergebnis ist aber Bsp.: 1:15 und jetzt der Knackpunkt, er soll mir das in Minuten ausrechnen!!! Ich hatte es mal geschafft, ich weiß nur nicht mehr wie! Ich würde mich freuen wenn mir das jmd. erzählen kann! thx! Fips! Zitieren
Fips Geschrieben 28. Dezember 2000 Autor Geschrieben 28. Dezember 2000 So einfach ist das: Gegeben: Zeit 1 in Feld A1; Zeit 2 in Feld A2 Formel: (A2-A1)*24*60 Format: Zahl; 0 Dezimalstellen. Hab die Antwort scho woanders bekommen! trotzdem Danke! Zitieren
kreisler Geschrieben 28. Dezember 2000 Geschrieben 28. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fips: Ich gebe die Zeit ein wann ich ins Netz gehe und gebe die Zeit ein wann ich wieder aus dem Netz hinausgehe! Es soll die Differenz und der zu zahlende Betrag ausgerechnet werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.