Commander_COM Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 hallo, ich will, nachdem ich auf neuer Eintrag geklickt habe in meinem Access2000 Formular alle anderen Datensatznavigations buttons auf inaktiv schalten, solange, bis ein "Übernehmen-Button" betätigt wurde. wie mache ich das???? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 habs grad selber rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Poste bitte Deine Loesung, vielleicht haben andere genau dasselbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 man muss in VBA einfach den namen des buttons mit einem befehl dahinter hinschreiben, dass sieht dann so aus: NamedesButtons.Enabled = False das wars schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.