AHNUNG? Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo zusammen, ich habe mit meinem HP Deskjet 950C-Drucker ein paar Probleme. Dieser Drucker ist über eine USB-Schnittstelle an einen Windows 2000-Rechner angeschlossen. Ein einfacher Ausdruck (Das Wort "TEST" in Word) dauert nur unwahrscheinlich lange. Bis der Druckauftrag beim Drucker ist, vergehen so ungefähr 75 Sekunden. Womit kann das zusammenhängen? Hat jemand ein AHNUNG? Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-FCA--Reptile- Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Die erste dumme Frage die bei solche einer Frage kommt ist immer : Benutzt du einen aktuellen Treiber ? Was für ein Chipsatz hast du auf dem Motherboard ? Bei Via kann es zu Problemen führen wenn du nicht den 4-1 Treiber drauf hast ! Auch bei alteren Via Chipsätzen gab es Probleme mit Via und USB ! Dazu gab es kleine Hotfixe ! Also poste mal dein System ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackyK4 Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Ich habe mal gehört, dass ein Druckerkabel höchstens 1,5 m lang sein darf. Dennoch kann man längere kaufen. Hast Du vielleicht ein zu langes Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-FCA--Reptile- Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Original geschrieben von AHNUNG? Dieser Drucker ist über eine USB-Schnittstelle an einen Windows 2000-Rechner angeschlossen. AHNUNG? Also kann das mit der länge des Druckerkabels nicht zusammenhängen ! Allerdings hast du mit deiner Aussage Recht ! Das Druckerkabel sollte diesen Richtwert nicht überschreiten ! Wobei ich jetzt wieder Druckerkabel gesehen habe die knapp 5 m lang waren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 hallo! mal lesen! Original geschrieben von AHNUNG? Dieser Drucker ist über eine USB-Schnittstelle an einen Windows 2000-Rechner angeschlossen. also nix mit druckerkabel,ist usb-verbindung. ab 7,5 m lpt-kabel gibt´s probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Sorry Chief, das Problem ist gelöst und es lag wirklich am Kabel. Ich habe ein 3 Meter-Kabel gekauft und es war nicht mit drucken. Danach habe ich ein 1,5 Meter Kabel angeschlossen und nun wird gedruckt, wie es sich gehört. Vielen Dank! Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.