Marlboro Man Geschrieben 8. Juli 2002 Geschrieben 8. Juli 2002 Ok ich hab hier ein kleines Problem. Ich soll testen wie wir in der Firma unattended Winnt 4.0 übers Netz auf den Rechnern Installieren können. Das Problem liegt bei den Netzwerktreibern die Ich Irgendwie zusätzlich während der kopierphase auf den Rechner bekommen muß, da WiNNT Standartmäßig die Treiber nicht hat. Ich hab mich mal im Inet umgesehen und diese Seite als Vorlage benutzt: http://www.intel.com/support/network/adapter/24349.htm#file_with Nur leider will das alles nicht so wie es soll und beschrieben ist. der kopiert einfach die Treiberdateien nicht mit. Weiß jemand Rat? Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Geschrieben 8. Juli 2002 Nachtrag: Alles andere hab ich zum laufen bekommen nur das mit den treibern bekomm ich nicht hin, das ich mir die vom netzlaufwerk ziehe. Zitieren
Irrlicht Geschrieben 8. Juli 2002 Geschrieben 8. Juli 2002 Tachchen Marlboro, nur 'ne kurze Verstaendnisfrage, ich habe mir den von dir genannten Link nicht angesehen. Hast du die Treiber fuer die NIC auf der Diskette? Du kannst dir natuerlich nur irgendwelche Treiber vom Netzlaufwerk holen, wenn mindestens der NIC-Treiber geladen ist. Der muss also auf Diskette liegen ... So long, tkr Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Geschrieben 9. Juli 2002 Moin. Ich hab ne Bootdisk wo der Treiber geladen wird und damit greife ich auf eine Netzfreigabe zu um die Installation von NT 4.0 zu starten. Das Problem ist das bei der Standartinstallation von NT die Treiber unserer Rechner nicht drin sind und ich die Extra wärend der Installation auf den Rechner bringen muß und das habe ich so gemacht wie bei dem link beschrieben ist nur tuts das nicht so wie es soll und andere Seiten hab ich keine brauchbaren gefunden. MfG Zitieren
Terran Marine Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 Original geschrieben von Marlboro Man Moin. Ich hab ne Bootdisk wo der Treiber geladen wird und damit greife ich auf eine Netzfreigabe zu um die Installation von NT 4.0 zu starten. Das Problem ist das bei der Standartinstallation von NT die Treiber unserer Rechner nicht drin sind und ich die Extra wärend der Installation auf den Rechner bringen muß und das habe ich so gemacht wie bei dem link beschrieben ist nur tuts das nicht so wie es soll und andere Seiten hab ich keine brauchbaren gefunden. MfG Vielleicht hilft dir dieser Artikel aus der Microsoft Knowledge Base : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q142619 Gruß Terran Marine Zitieren
Kindergarten.de Geschrieben 13. Juli 2002 Geschrieben 13. Juli 2002 Moin moin! Du erstellst im "i386" des Netzlaufwerkes einen Ordner $OE*** in diesem Ordner wiederum einen Ordner $1. $1 entspricht dem in der Variablen %systemroot% festgelegten Verzeichnis. Das $OE*** wird nach der Installation wieder vom Zielrechner entfernt. Hoffe das hilft MFG Zitieren
Kindergarten.de Geschrieben 13. Juli 2002 Geschrieben 13. Juli 2002 Sinn dieser Aussage? Gruß Terran Marine <shift-4> OEM <shift-4> statt "$OE***" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.