Kevin van Heesch Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hi Leute! Ich wollte mal fragen was der genau unterschied zwischen der Anwendungsentwicklung und der Systemintegration ist. Also worauf man spezialisiert ist. Den ich weis nicht so ganz wofür ich mich bei der Bewerbung entscheiden soll!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 AE - spezi für's programmieren SI - spezi für hardware/netzwerke grob gesagt alternativ dazu - falls dir die antwort zu kurz ist - kannst du auch natürlich auch die suchfunktion hier benutzen die ausbildung unterscheidet sich aber in den ersten zwei jahren fast gar nicht. bewirb dich doch einfach für nur fi, so kannst du nix falsch machen naja, ich hab' mich auch für si beworben und ne ae-stelle bekommen - that's life! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin van Heesch Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 OK! Das werde ich machen ! vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.