Lung Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Suche für meine TV- und Video-Card ne gute Software, die es im freien Download, die sich gut konfigurieren läßt. Kann mir einer sage, welche sich am besten eignet, wo ich sie her krieg!? Thx Lung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Also ich würde Dir MoreTV von Feuerstein empfehlen. Sollte mit allen gängigen Chips laufen. Downloads: Suche unter Google! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Original geschrieben von Ischte Also ich würde Dir MoreTV von Feuerstein empfehlen. Sollte mit allen gängigen Chips laufen. Downloads: Suche unter Google! Hallo, bitte präzise Links posten und nicht einfach "such bei google" Boardregeln : 13. Sei hilfreich! Bei Links sollte die Problemlösung direkt auffindbar sein, sonst sind sie kaum von Nutzen. moretv gibts z.B: hier : http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_79988.html Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Original geschrieben von Terran Marine moretv gibts z.B: hier : :eek: ist moreTV erlaubt? weil wegen der kann doch nagravision-kodierte fernsehsender entschlüsseln... aber zum thema: was fürne fernsehkarte hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.