James T. Kirk Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hi@all, kann mir einer von Euch einen Link zu einer Seite (oder Dokumente) nennen, wo das Hexer-Dezimal anschaulich und verständlich erklärt wird? Bin grad dabei, mir das selber anzueignen. Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo, tja Captain, wenn du den Dezimal Hexer suchst, wirst du wenig finden. Informationen über Hexadezimalzahlen findest du unter anderem hier: http://www.cinetix.de/intrface/tiptrix/dec2bin.htm Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 danke dir! das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.