maddin Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 hallo, ich habe folgende abfrage: SELECT Anzahl(Name) As AnzName FROM TBL01 WHERE D_I='I'; Daraus möchte ich AnzName als Inhalt eines Steuerelementes für eine Access97 Formular festlegen. Wie kann ich das erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 das wurde hier doch schon ziemlich oft behandelt, such einfach mal im Forum das musses hier geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hi! Öffne einfach ein Recordset : -------------------------------------------------- Dim rs as DOA.Recordset set rs = currentdb.openrecordset("DeinSQL",dbopenforwardonly) if rs.recordcount >0 then DeinFeld = rs!AnzName end if rs.close set rs = nothing -------------------------------------------------- Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.