MFBASSIST Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hi Leute, hab ein riesiges Problem. Mein Squid funzt net. Wenn ich ihn starte, funktioniert er solange ich keine Seite aufrufe die nicht im Cache steht. Wenn ich eine Aufrufe, bricht er ab. Der Cache ist mit 777 Freigegeben. In der log steht child operation aborted by status 1 oder so ähnl... Wodran kann das liegen? Hab schon fast alles ausprobiert. HILFEEEE Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Schon mal den Cache von Squid gelöscht? Einfach 'rm -r /var/squid/cache/*' (anpassen, ist bei versch. Distirbutionen mal wieder nicht gleich). Mit 'squid -d9N' kann man squid in einer Konsole starten und seine Statusmeldungen sehen. Was schreibt er denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFBASSIST Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hi es lag nicht an den Cache Verzeichnissen. Es lag an der Berechtigung. Ich musste dnsserver für den Squid berechtigen. Liegt unter usr/lib/squid... Danach hats geklappt *freufreufreu* Trotzdem Danke!!! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.