Ganymed Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo, ich weiss nicht, ob es das richtige Forum ist, aber ich finde, es kommt der Sache am nächsten: Kennt jemand von euch Freeware, die den Desktop (und die anderen Steuerelemente) von ME so aussehen lassen wie von XP? Über etwas neues auf meinem Computer -optisch gesehen- wäre ich glücklich :D Wär toll, wenn jemand was kennen würde! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 also ob es sowas als freeware gibt weiss ich nicht, AFAIK gibt es das aber nicht. Schau dir aber mal WindowBlinds an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Moinsen, versuche es mal hier: http://www.wincustomize.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Danke! Ich schau mal. Für weitere Links bin ich natürlich offen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.