unite Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Hallo an alle! kann mir bitte jemand sagen, wo ich ein Perl-Modul für den Apache_server für WIN2000 finde? Ich war bereits auf der Seite von Apache (www.apache.org) und finde da bis jetzt nur Linux-Module.. Ich brauche einen Link, den genauen Namen der Datei, die down(ge)loaded werden muss und vielleicht eine Readme-Datei, wo alles erklärt wird, wie es zu implementieren ist. Für alle Antworten bedanke ich mich im voraus! Vielleicht ist da jemand, der soetwas bereits gemacht hat?! [Der Beitrag ist hier richtig, weil es darum geht Perl unter WIN2000 im zusammenhang mit Apache laufen zu lassen, wenn da eine andere Meinung herrscht - bitter schön, verschieben..] Zitieren
2-frozen Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Also einen vorkonfigurierten findest du hier. Wenn du es selber machen willst, versuch es mal hiermit http://perl.apache.org/distributions.html Dort klickst du dann auf diesen FTP und ladest dir eine perl-win32-bin-x.x.exe selbstextrahierende exe herunter. Anleitung liegt bei (englisch). Bei mir hat es damals ohne Probs funktioniert Gruß, 2-frozen Zitieren
unite Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Geschrieben 12. Dezember 2001 vielen Dank!!!! Genau das habe ich auch gesucht! Many thanks.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.