robotto7831a Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo zusammen, ich habe ein Fourmular, das mit action=post an eine andere Seite zum auswerten geschickt wird. Auf der Formularseite gibt es auch ein Array, dass ich dynamsich mit Daten fülle. Dieses Array brauche ich auch zum auswerten. Wie bekomme ich jetzt das Array von der Formularseite an die Auswertungsseite übergeben? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo, du kannst ein Array mit implode in einen String umwandeln und mit explode wieder ein Array aus dem String basteln. Übergeben kannst du das dann als hidden feld oder in der URL oder du benutzt generell Sessions für die Speicherung von Daten. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Geht das auch mit mehrdimensionalen Arrays? Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Warning: Array to string conversion in Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo, versuchs mal mit der FAQ http://www.dclp-faq.de/q-arrays-persistent.html es gibt die Funktionen serialize und unserialize mit denen das gehen sollte. Ich mache sowas aber immer über Sessions. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung mit serialize: Warning: unserialize() failed at offset 23 of 24 bytes in Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.