UTGMK Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hi Leute Welches Mainboard mit einem Raid 0 controller (onboard) ist im Moment das best! :marine :OD :bimei :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 gute frage:D was willst du reinklatschen??? Intel oder AMD sonst noch irgendwelche wünsche (chipsatz oder so) Preisklasse? bevorzugter hersteller, oder egal? ich würde dir generell zu einem asus board raten, sind zwar ein bisschen teurer aber sind exzellente qualität... poste mal noch ein bisschen was! schau dich hier mal ein bisschen um... cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trippin Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Würde so im Allgemeinen ABIT, besonders bei raid empfehlen, zumindest au eigener Erfahrung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Ja ich weiß auch nicht genau wahrscheinlich werde ich eine P4 2,5 Ghz reinhauen wenn der erschwinglich ist. Sonst Asus Boards hatte ich auch schon im Auge. Sonstige wünsche hab ich keine nur der Raid 0 Controller soll drin sein bzw. drauf sein. und vielleicht ne Netzwerkkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B_u_r_n Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Bei nem AMD-Prozessor hätt ich dir das SOYO Dragon + empfohlen. Aber na ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Und für den P4 keins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 ich würde viellleicht gleich eins von intel nehmen schau mal hier ob du eins findest wie gesagt oder asus... cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Original geschrieben von UTGMK wahrscheinlich werde ich eine P4 2,5 Ghz reinhauen wenn der erschwinglich ist. OK du willst also ein AMD Board:D Am besten du machst dir selbst ein Bild... AMD Boards Reviews Solltest du in naher Zukunft doch noch im Lotto gewinnen, schau dir auch mal die Intelboards an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Original geschrieben von trippin Würde so im Allgemeinen ABIT, besonders bei raid empfehlen, zumindest au eigener Erfahrung;) Hier kann ich mich nur anschliessen, habe zwei ABIT-RAID-Boards laufen, null Probleme. Vorteil: HotRod-RAID-Controller, nicht Promise...: Ich kenn Geräte flexibler auf die verschiedenen Ports verteilen. Stabilität auch übertaktet hervorragend, geniales BIOS mit wunderbaren Einstellmöglichkeiten, vier Molex-Lüfteranschlüsse onboard, aktiv gekühlte Northbridge, super Ausstattung auch in der Schachtel (Kabel etc.)... Einfach klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.