fisi-scholle Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Da ich gern noch alte Konsolenspiele zocke, suche ich einen guten N64-Emulator der nicht so ressourcenfreessend ist und wo es beim Sound keine Probleme gibt, denn ich habe schon mal einen ausprobiert, aber irgendwie ruckelt da der Sound. Zitieren
bcturok Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Ich hab das früher immer mit 'ZNES' gemacht. Der lief eigentlich ziemlich gut. Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Geschrieben 12. Dezember 2001 Ähm, ZNES ist ein Emulator für das Super Nintendo (SNES), den habe ich ja. Ich suche aber einen für das Nintendo 64 (N64). Zitieren
Crush Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Die schnellsten sind in Reihenfolge (schnell->langsam CPU-Emulation) Corn, UltraHLE (wenn keine Gleide-Karte dabei ist den EVoodoo 3DFX-Glide-Wrapper benutzen - alternativ soll theoretisch SupraHLE (ein getweakter UltraHLE) etwas flüssiger laufen), Project64, 1964, Daedalus, Nemu64, TR64, TRWIN, Apollo, Blade64, Sunset Vom Sound her hängt das natürlich von Deinem Computer auch mit ab, aber ansonsten würde ich sagen: Corn, UltraHLE, 1964 (mit entsprechenden Einstellung = Timer-Tweak), Project64, Daedalus, TR64, TRWIN, Nemu64, Apollo, Blade64 Vom Nemu64 und Project64 kommen bald neue Versionen raus, welche mehr Geschwindigkeit versprechen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 12:22: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren
fisi-scholle Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Geschrieben 12. Dezember 2001 THX für die vielen Vorschläge! Werde mal einige von Deinen vorgeschlagenen probieren @Crush Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.