trippin Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 ...ich komm mir zwar total dämlich vor das jetz zu fragen, aber was ist das für ein gerät, oder was könnte es sein? Würde halt gerne die Treiber dafür installieren, denn der gerätemanager hat da so nen netten hacken dran gebabbt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 welches board? welches OS? p.s. kannst du deine signatur etwas kleiner gestalten? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum welches board? welches OS? p.s. kannst du deine signatur etwas kleiner gestalten? danke! *g* schau dir die sig mal genau an steht doch alles drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Original geschrieben von Marlboro Man *g* schau dir die sig mal genau an steht doch alles drinne Und in welchem der beiden Betreibssysteme hat er das Problem? Das steht nämlich nicht in der Sig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trippin Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Meine Signatur blleibt wie sie ist, sollten eigentlich alle so machen, dann muß man nicht ne halbe millionen Mal fragen was das so alles im rechner steckt. Aber habe das Problem bei win 2K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 hmm könnte es an der Soundkarte liegen ? vielleicht hat die einen Gameport der nicht korrekt installiert wurde.. gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.