Truman Geschrieben 8. Juli 2002 Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo zusammen, ich musste in der Schule ein Referat über den CRT Monitor halten. Ihr könnt euch das Referat hier ansehen: http://mitglied.lycos.de/martinmommertz/monitor/ Ich würde mich über eine kurze Kritik von euch freuen. Sagt mir ob es euch gefällt, ob ihr Fehler gefunden habt oder macht Verbesserungsvorschläge. Nutzt am besten den Internet Explorer / 1024 * 768 Ich hoffe dass ich dem ein oder anderen damit helfen kann. Bis dann Truman :cool: Zitieren
MarcG Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 gleich mal zum Anfang... was ist ein Emissionsverfahren? Du stellst das einfach so hin, ohne es zu Erklären. Und durch die Beschleunigung erhalten sie keinen kinetischen Energiezustand, Bewegungsenergie ist kinetische Energie. Auch wird die kin.Energie nicht in Licht umgewandelt, durch das plötziche Abbremsen der Elektonen wird die Energie freigesetzt, in Form von Licht... Zitieren
MarcG Geschrieben 9. Juli 2002 Geschrieben 9. Juli 2002 Auch die Farbtiefe hat IMHO mit CRT Monitoren nichts zu tun, bei TFTs wäre das was anderes, aber es gibt nur Schwarz/weiss( dazu zähle ich auch grün oder Bernstein ... , da es da auch nur 2 Farben gibt) oder Farbe, ich habe noch von keinem 8, 16 oder 24 bit Monitor gehört ansonsten ist es aber ok, ist vielleicht ein bisschen kurz, aber sehr viel mehr zu sagen fällt mir im Moment auch nicht ein. ach ja ... wieso Nutzt am besten den Internet Explorer / 1024 * 768 ??? Hier ging es mit Mozilla problemlos, und ich seh auch nicht, wo das etwas IE spezifisches sein sollte Zitieren
Coolfire Geschrieben 11. Juli 2002 Geschrieben 11. Juli 2002 Hi, finds nicht schlecht, würde nur einiges erklären damit man, wenn man das Fachwissen nicht hat nicht zu dumm da steht. Zitieren
tozilla Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 Hier und da noch die Fremdwörter umschreiben (z. B. Emissionverfahren). Unter Funktionsweise, dort zweiter und dritter Spiegelstrich, ist etwas schwammnig, genauergesagt zu einfach erklärt. Ich hab zwar selbst nicht mehr Ahnung, aber das kann doch sicher besser formulieren. Ich glaub die Zeichnung ist leicht falsch. Vergleich mal hiermit. Die Zeichnung aus meinem schlauem Buch (Jahrgang 1982) sieht auch anders aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.