Auto Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo, weis jemand ob es eine Software gibt mit der ich von meinem PC auf einen anderen PC zugreifen kann (mit Genehmigung) und dem anderen User Funktionen zu zeigen oder Dinge einzustellen ? Möglichst aus dem Netz zum herunterladne ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 MS bringt von Haus aus Netmeeting mit. Das ist recht schnell und kann auch verschlüsselt. SUN hat SUN-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 das sind sogenannte fernwartungstools. pc-anywhere von symantec auf der kostenpflichtigen seite, vnc als freeware, infos hier: http://www.uk.research.att.com/vnc/ ansonsten mal nach vnc hier auf dem board suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 wir benutzen auf der Arbeit unter anderem Remcon PC Duo. Ist auch ein cooles Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Also ich arbeite mit Pc Anywhere und das ist wirklich perfekt und auch sehr schnell. Und einfach zu bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Win VNC ! Das ist kostenlos und sogar OpenSource ! Download unter: www.uk.research.att.com/vnc/download.html Ich habe es und bin damit sehr zufrieden ! Gibts auch für Linux, Mac..... Sorry, Chief, ich hätte deinen Beitrag vorher lesen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Wir benutzen bei uns auf Arbeit auch Pc Anywhere und sind damit voll zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Wenn du eine Linux Maschine hast empfehle ich dir SSH.. Ich verstehe nicht für was VNC auf eienr Linux/Unix maschine gut sein soll... sowas dummes.......... Für SSH hier das Programm (freeware): puTTy mfg hex0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Jouh, Moin! Schau mal hier nach, da sind sicherlich auch ein paar nützliche Infos für Dich drinne: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=27674&werbeid=43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.