IT-Teff Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Suche dringends eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung oder Systemintegration). Ich kann in PHP relativ gut programmieren. Bin lernwillig und sehr stark motiviert. Ich arbeite gerne mit Leuten zusammen und bin immer interressiert an Dingen, die ich noch nicht kenne. Mein Manko ist leider das ich die Schule nicht für Ernst genommen habe, was ich mittlerweile bereue, deswegen bin ich auch nicht im Besitz des ABI's. Ich besitze die Fachhochschulreife (schulischer Teil) und leiste gerade meinen Zivil Dienst ab. (bis 26.7.) Desweiteren besitze ich den Führerschein Klasse B. Nehme Ausbildung in ganz Deutschland gerne an. Eines meiner Projekte ist www.PartyDessau.de . Bei Interresse bitte melden unter: info@partydessau.de oder: 0177 / 347 44 03 Vielen Dank für Ihr Interresse, MfG, Nico Hofmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.