discostew Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo, habe nen problem mit ner Logout Funktion bei ner Frameseite. und zwar hab ich im left_frame die logout Funktion, Wie kann ich per Link oder ähnlichem die Session zerstören. Die muss ja für das gesamte Frameset zerstört werden. Hat da jemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo, das wirst du wohl nur über eine Session-Status-Variable realisieren können. Diese Variable setzt du beim Logout halt auf false und beim Login auf true. Beim einzelnen Aufruf der Seiten musst du dann den Wert der Statusvariable überprüfen. Falls es andere Möglichkeiten gibt, würde mich das auch interessieren. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.r.eam Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Guten Morgen, erstelle einfach eine separate Datei "logout.php", die dann alles weitere erledigt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.