JeanLucPicard Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo! Gibt es sowas wie Batch-Programme, mit denen man Excel-Dateien in Text oder *.dat-Dateien umwandeln kann, in denen dann nur noch die eigentlichen Daten stehen? ps: wusste nicht, wo im Forum ich das hier posten kann, denke mal es wird schon an die richtige Stelle verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Original geschrieben von JeanLucPicard ps: wusste nicht, wo im Forum ich das hier posten kann, denke mal es wird schon an die richtige Stelle verschoben. Naja, besser platziert als im Testforum ist es, wenn Du Antworten möchtest. Der Rest des Satzes ist ... naja, danke... moved---> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 hmm einen Batch kenn ich leider nicht, aber vielleicht kannst du ein makro benutzen um meine Lösung zu automatisieren... Datei->speichern unter Dateityp: Text (Tabs getrennt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Ja nee es muss absolut softwareunabhängig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Christian2k Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 nein auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Original geschrieben von JeanLucPicard nein auch nix doch : http://www.softinterface.com/WCE/WCE.HTM Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 super - danke. Das hatte ich zwar auch schon, aber ich denke was anderes kann man wohl nicht kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Original geschrieben von JeanLucPicard Ja nee es muss absolut softwareunabhängig sein Aehmm...wie bitte?....du suchst nach ner Software zum umwandeln, welche softwareunabhaengig sein soll?!?! Wie darf man das denn verstehen? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Ja, ich will nicht dazu Komponenten wie Excel an sich benutzen, wo man ja Tabellen als csv abspeichern kann. Also unabhängig / eigenständig eben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.